Starke Regelblutung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini2 27.03.11 - 22:03 Uhr

Hallo,
hat noch jemand das Problem?:
Mein kleiner ist 4 Monate alt und ich hatte bis jetzt 3 mal meine Regel. Aber nicht wie sonst. Ich habe das Gefühl ich verblute!!! Ich habe Tampons in allen Größen weil mir die Normalen nicht einmal eine Stunde gehalten haben. Unglaublich und sehr nervig! Es ist mein 2. kind. Bei meinem ersten Kind hatte ich die Regel nicht so stark nach der Geburt.
Kennt das jemand? Normalisiert sich das wieder?
LG

Beitrag von stella711 27.03.11 - 22:08 Uhr

ja hatte ich auch ist aber jetzt besser geworden.
Habe jetzt wieder normale blutungen
Habe den Doc gefragt und das ist normal weil die gebaermutter noch gross ist :)

Beitrag von connie36 27.03.11 - 22:13 Uhr

hi
hatte ich beim ersten auch nicht, beim 2. war es dann genauso wie bei dir, und jetzt beim 3. war nur die erste blutung so stark, die zweite jetzt nimmer.
lg conny mit yann, 8 wohcen