Lest mal, Wohnungsproblem, was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von sternchen77 27.03.11 - 22:09 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=3085822

Danke

Beitrag von maschm2579 27.03.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

ganz klar ins Grüne ziehen. Dann lieber beim Make Up, der Tageszeitung oder beim Strom sparen.....

Wir wohnen auch teuer. 580 Euro zzgl. 200 eur NK. Dafür in der Innenstadt, direkt am großen Teich mit großem Garten.

Beitrag von sternchen77 27.03.11 - 22:35 Uhr

Wow, ich will ja nicht indiskret sein, aber so viel Miete-wieviel bleibt dir zum leben? Wenn ich fragen darf?
Ich bin eigentlich eher der Stadtmensch, würde mit meiner Kleinen auch lieber hier in der Stadt bleiben, weiss allerdings nicht, ob und vor allen Dingen wann ich was passendes finde...