Stephenie Meyer im Film Twilight??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 27.03.11 - 22:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich nutze mal eben eine der tausend Werbepausen.

Folgende Szene: Bella und ihr Vater sitzen im Diner nachdem sie von Mike gefragt wurde "Also du und Cullen??".

An der Bar sitzt eine junge Frau mit Laptop vor der Nase und die Bedienung sagt zu ihr: "Hier ist deine Gemüseplatte Stephenie."

Ist das Stephenie Meyer?? man sieht sie nur wirklich kurz, aber ich bin mir fast sicher, dass sie das ist.

Ist sies, oder nicht??

LG

Beitrag von juli1976 27.03.11 - 22:15 Uhr

Ja, sie ist es!

Grüßle

Beitrag von lemon007 27.03.11 - 22:15 Uhr

Huhu,

hab ich bei Wikipedia gefunden:

Die Autorin der Romanvorlage, Stephenie Meyer, hat in einer Restaurant-Szene, als Bella und ihr Vater Charlie zusammen essen, einen Cameo-Auftritt. Catherine Hardwicke bezeichnete diese Szene, in der die Autorin ein vegetarisches Gericht bestellt, als einen kleinen Insiderwitz

Beitrag von kleiner-gruener-hase 28.03.11 - 08:56 Uhr

Aaaah, ja... Danke euch!

Hätte ich ja eigentlich auch selber googeln können, oder?? Hm...

Trotzdem danke! #kuss