Wer kann mir einen CD Player für einen 3 J. alten Jungen empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrilli 27.03.11 - 22:10 Uhr

Huhu #winke

Es ist zwar noch etwas Zeit aber mein Sohn wird im Sommer drei Jahre alt und ich guck schonmal hier und da nach Geschenken.
Ich hätte gerne einen CD Player für ihn, den er selber bedienen kann und der dann in seinem Zimmer stehen soll. Kann mir jemand einen empfehlen, der robust, einfach in der Handhabung ist und einen einigermaßen vernünftigen Klang hat? Im Netz bin ich nicht so recht fündig geworden...

Danke!

LG

Beitrag von spurv 27.03.11 - 22:42 Uhr

Hallo!

Wir haben uns den von jako-o gekauft.Der läuft seit 1,5Jahren einwandfrei.Wir sind zufrieden mit dem.

Lg Danie

Beitrag von schullek 27.03.11 - 22:45 Uhr

hallo,

wir haben keinen extra für kinder gekauft,. bei usn gabs einen für rund 50 euro ganz normal. hat cd und kassette, war wichtig und sonst keinen schnickschnack. der steht auf seinem tisch udn mit der zeit hat er gelernt ihn selber zu bedienen. inklusive spulen etc.

lg

Beitrag von chrilli 27.03.11 - 23:16 Uhr

#danke Euch für Eure Antworten

Beitrag von heimchen82 28.03.11 - 07:03 Uhr

Louis hat zu Weihnachten einen MP3-Player von Fisher Price bekommen und wir sind sehr zufrieden.
Wir kaufen eh alles online als MP3, da hat sich das angeboten. Außerdem muss man nicht aufpassen, dass Cds etc durch die Gegend fliegen.. ;-)

LG

Beitrag von centra20 28.03.11 - 10:01 Uhr

Hi,

den haben wir auch den MP3 Player und muss sagen der ist super.
mein kleiner wird erst um Juni 2 und kann ihn super alleine bedienen.
Und Ruckzuck hat man auch die Lieder drauf..

gruss

Beitrag von hongurai 28.03.11 - 08:21 Uhr

wir haben auch den von jako-o und sind zufrieden seit knapp 2 jahren schon

Beitrag von miaanna 28.03.11 - 09:09 Uhr

Wir haben auch einen mp3 Player von Fisher Price. Kann ich nur empfehlen, der kann auch runterfallen und es wird noch weiter Musik gespielt. Nicht wie beim CD-Player.