Temperatur? Kann mir das mal jemand erklären?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellla01 27.03.11 - 22:22 Uhr

Da ich noch absoluter "Anfänger" bin und mich erstmal einlesen muss, wollte ich von euch wissen was es mit den Temperatur Kurven auf sich hat?

Sorry für die dumme Frage... #augen

Beitrag von bellla01 27.03.11 - 22:30 Uhr

1000 Dank! #freu

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 22:30 Uhr

Es gibt hier Frauen (die Meisten) die meistens morgens vor dem Aufstehen ihre Temperatur messen und diese dann in dem Zyklusblatt eintragen um so den ES zu ermitteln.

Frauen wie ich, die das nicht machen sind hier eher in der Unterzahl. Aber die Tempi-Messerinnen kennen sich wirklich sehr gut aus wenn du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast, die sind FIT!

Mir ist das mit dem Messen zu stressig, muss ich ganz ehrlich zugeben :-)