Schnee in der Lindenstraße...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katja.philipp 27.03.11 - 22:24 Uhr

...was war das denn heute? Sonst machen sie immer einen auf aktuell und spielen sogar noch kurzfristig was Aktuelles ein, aber DAS? Naja, vielleicht hat es ja am Donnerstag in München geschneit und wir in Nordbayern haben es nicht mitbekommen. Denn WIR waren Eisessen und haben uns gesonnt. #cool

Beitrag von sasi77 27.03.11 - 22:26 Uhr

hihi...naja ich bin am Donnerstag auch noch im T-Shirt in der Arbeit rumgelaufen...und ich wohne auch nur 1 Std. von München entfernt :-)

Beitrag von belala 27.03.11 - 22:28 Uhr

...habe ich heute nicht gesehen.
Dennoch stellte ich auch gelegentlich enttäuscht fest, dass die aktuellen Nachrichten häufig nicht mit der Wetterlage übereinstimmen.
Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

LG,belala

Beitrag von katja.philipp 27.03.11 - 22:33 Uhr

Ja, hast Du! :-)

Darauf muss ich mal achten, ist mir bisher entgangen.

Beitrag von imzadi 28.03.11 - 08:06 Uhr

Das ist ja noch einer der harmlosesten Fehler in der Lindenstrasse. Anna Ziegler war mal 11 Monate schwanger. #schrei

Beitrag von katja.philipp 28.03.11 - 08:21 Uhr

#kratz

naja, besser als bei GSZS und Co., da ist man nur maximal nen Monat schwanger, in der gleichen Zeit besiegt man den krebs und wechselt 2x sein Aussehen.

Beitrag von belala 28.03.11 - 10:11 Uhr

...und hat stets ohne Ausbildung oder Studium tolle Jobs.

Beitrag von katja.philipp 28.03.11 - 10:14 Uhr

Und super schicke Wohnungen. Und zwar alle!

Beitrag von steffibienchen 28.03.11 - 15:13 Uhr

... und das ganze dann ohne auch nur einen Cent Miete zu zahlen - in der Innenstadt :-p

Beitrag von katja.philipp 28.03.11 - 17:48 Uhr

Ach was, Miete zahlen die schon, das Konto ist ja IMMER gefüllt. ich glaub, ich zieh nach GZSZ. :-)

Beitrag von baerbelino 28.03.11 - 10:04 Uhr

die Lindenstrasse wird doch in Köln gedreht....vllt gabs dort nen kurzfristigen Wintereinbruch :D

Beitrag von bobb 28.03.11 - 11:14 Uhr

Gedreht wird in Köln und das 3 Monate im Vorraus,da kann man das nicht immer so hinkriegen,auch wenn sie zusehen,daß sie Aktuelle Themen wie z.B.Wahlen einbezogen werden.
Belehrt mich eines Besseren,wenn sich das geändert hat.Seit mein Onkel da nicht mehr mitspielt,guck ich nicht mehr.

Beitrag von belala 28.03.11 - 12:58 Uhr

Das wissen wird doch;-)

Es ist nur manchmal enttäuschend "ent-täuschend", wenn aktuellen Themen nicht zur Wetterlage passen.
Dafür liebe ich die Lindenstrasse, dass immer sehr aktuelle und reale Themen mit einbezogen werden.

LG,belala

Beitrag von mm1902 28.03.11 - 14:48 Uhr

Huhu! #winke

Wen hat dein Onkel denn gespielt?

LG, m. :-)

Beitrag von bobb 29.03.11 - 11:52 Uhr

Hubertchen

#winke