schwangerschaftstest falsch angewendet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 27.03.11 - 22:30 Uhr

Huhu Mädels..
Ich mal wieder..
Hab heut nmt und hab dann auch getestet.
Mit nem presense(?) Von dm der grüne.
Da steht ja in der Beschreibung dass man in Becher machen soll, ich hab aber darüber gestulert .. sorry ;) und vorher sehr viel getrunken...
Na ja kontrolllinie kam erst nach 3 min aber ned wirklich nur so minimal...
Kann das sein, das er zu wenig Urin aufgezogen hat?

Bin so doof... bin heut zt 34 und nmt und Tempi is heut um 0,2 gestiegen...

War jetz der Test verfälscht oder negativ?

Lg

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 22:31 Uhr

Also hier wird immer gesagt, selbst wenn der Test nur schwach positiv ist, dann ist er positiv... scheint geklappt zu haben :-)

Beitrag von angi1986 27.03.11 - 22:31 Uhr

keine ahnung aber hole dir morgen noch einen und teste nochmal mit morgenurin ( kannste 6 std im Kühlschrank aufbewahren den urin)...falls du einen neuen test erst kaufen musst

Beitrag von bellybutton1978 27.03.11 - 22:45 Uhr

Hallo,
also wenn innerhalb der im SS-Test angegebenen Zeit (meistens 10 min) die 2. Linie des Tests angezeigt wird auch wenn sie nur gaaanz schwach ist, hat dein Körper HCG gebildet und du bist 100%ig schwanger!!! Wünsch dir alles Gute für die SS!

Beitrag von ilovemyschatzi 27.03.11 - 22:47 Uhr

Hab noch nen Test zuhause. Werd auch nochmal testen.
Der Test war nicht pos. Ich mein die kontrolllinie die immer da sein muss drum frag ich ob er verfälscht war...

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 22:47 Uhr

sieh mal in meiner vk
war bei mir genau so
erster test war schwach weil ich zuviel getrunken hatte und test spàt mittag gemacht
drùck dir die daumen

Beitrag von ilovemyschatzi 27.03.11 - 22:53 Uhr

Bei meinem war nur eine Linie da und die war halb bzw nur ganz leicht da...
Die kontrolllinie..

Beitrag von kleinehexe74 27.03.11 - 23:14 Uhr

Na wenn die Kontrollinie nicht richtig zu sehen war, würde ich von einem verfälschten Test ausgehen.Probier es doch morgen früh nochmal

LG und ich drück die Daumen!

Beitrag von ilovemyschatzi 27.03.11 - 23:19 Uhr

Ja teste auf jeden fall die nächsten Tage frühs nochmal, solange die mens ned kommt...