6. SSW und noch weniger Anzeichen als beim 1. Mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 27.03.11 - 22:31 Uhr

Hi Mädels,
ich bin nun grad in der 6. SSW und heute ist mir aufgefallen, dass ich bisher nicht mal die wenigen "Wehwehchen" habe, wie bei meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt: Kein Problem mit Gerüchen, selbst Zigarettengeruch ist okay, ich kann Fleisch sehen, riechen und anfassen...
Einerseits freut es mich natürlich und ich denke mir: Jede SS ist anders! Andererseits frage ich mich, ob mein Hormon- (oder wer weiß was) spiegel hoch genug ist oder ob es da Probleme gibt?
Habe am 4.4. erst meinen ersten Termin beim FA und muss mich bis dahin gedulden...
Wie war das bei eurer 2. SS? War sie auch anders?

LG Lena

Beitrag von flake 27.03.11 - 22:40 Uhr

Hallo!

Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles ok sein.

In meiner 1. SS hatte ich gar keine Anzeichen außer leichtes ziehen im UL.
Jetzt bin ich in der 7.ssw und seit gut 1 Woche ist mir oft übel, mich ekelt manchmal essen an und ich bin sooo müde den ganzen Tag.

Vielleicht wirds ja ein Mädchen :-p

Eine SS kann wirklich immer anders verlaufen.

Drück dir die Daumen, dass du beim Ultraschall deinen Krümel mit schlagendem herzchen siehst #klee

Beitrag von laila1984 27.03.11 - 22:41 Uhr

Hi,

ich bin heute bei 19+0 und habe am Anfang sogut wie nix gehabt. Glaube ich hatte in der 6. SSW garkeine Anzeichen.
Ich war im Sommer 2010 schonmal SS und hatte war da immer müde. Leider hat ist es in einer FG geendet.

Will damit nur sagen, dass wenn man viele SS-Anzeichen hat,das kein Zeichen für eine intakte und gute SS ist.
Mir geht es bis heute bis auf Kleinigkeiten super!!

Wünsch dir alles Gute!!!

lg