16SSW Starker weißer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 27.03.11 - 22:33 Uhr

Ich hab so starken Ausfluss,weiß und ziemlich viel,ist das bei euch auch so?Hab am Donnerstag FA Termin aber beunruhigt bin ich trotzdem=(

Beitrag von engelchen-123. 27.03.11 - 22:35 Uhr

Hallo,

das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und diesmal auch wieder. Solange es nicht gelblich ist oder übel riecht ist alles im grünen Bereich#pro.

LG Michelle

Beitrag von lucy121 27.03.11 - 22:37 Uhr

Oh da bin ich beruhigt!Danke!

Beitrag von laila1984 27.03.11 - 22:37 Uhr

HI,

ich habe das auch. Nicht jeden Tag soviel, aber manchmal merke ich richtig wie es raus läuft. Ist teilweise richtig flüssig. Habe die FÄ gefragt, die meinte das ist die natürliche Abwehr des Körper, dass keine Keime eindringen. Ist also völlig normal, wenn er nicht komisch riecht.
habe das hier auch schon gefragt und ganz viele Antworten bekommen, dass es völlig normal ist.

Laila 19+6 ssw

Beitrag von lucy121 27.03.11 - 22:40 Uhr

Ja also da bin ich beruhigt!Ist wirklich heftig was der Körper so alles tut..

Beitrag von jana1609 27.03.11 - 22:50 Uhr

Bin auch 16.SSW und die Slipeinlagen sind meine besten Freunde.

Kein Grund zur Panik, solange der Ausfluss keinen Geruch oder eine komische Farbe hat.

LG Jana