Geht es nur mir so - Preise????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von rucolinamaus 27.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

ich such ja nu schon länger was Neues (gebrauchtes) für meinen Lütten und mir fällt bei der Suche in letzter Zeit echt oft auf, dass die Preise total unangemessen sind.

Da les ich Sachen wie :

T shirt C&A Druck brüchig 3 Euro ...... Hallo??? Da krieg ich ja für 4 Euro ein nagelneues, wenn ich Glück habe sogar noch für viel weniger.

Ich habe hier auch schon oft und viel verkauft , aber für ein gebrauchtes Kindershirt (wenn es nicht ein teures Markenshirt war) 4 Euro oder mehr zu verlangen finde ich einfach nur frech.

Sooo...das musste ich mal loswerden.

Und sollte Jemand Kleidung zu einem NORMALEN Preis ab Gr.: 110 für jungs anbieten, bitte melden, auch gern als ganzes Paket , Unterwäsche ect....

Zahle sofort

LG Julia#sonne

Beitrag von goodmorning2007 27.03.11 - 22:43 Uhr

also ich nehme für o name wie kick ein euro und brüchige sachen kommen bei mir weg zb H&m .tshirt die sind noch neu nehm ich schon 2.50.lg

Beitrag von rucolinamaus 27.03.11 - 22:44 Uhr

Das sind ja mal angemessene Preise, hast du zufällig was in "unserer" Größe???

Beitrag von goodmorning2007 27.03.11 - 22:46 Uhr

ich weiß nicht ob du fürn mädchen suchst oder junge und welche größe!
Na aber muß auch sagen für ein Hello Kitty jogger von H&M hab ich auch gesagt möchte ich noch 5 euro hab ja 14 bezahlt.lg

Beitrag von rucolinamaus 27.03.11 - 22:47 Uhr

Für nen HK Jogger finde ich das auch total angemessen.
Suche für nen Jungen ab 110

Beitrag von goodmorning2007 27.03.11 - 22:49 Uhr

och mensch das ist ja blöde,das hab ich jetzt über ebay ca 30 teile für 20 euro verkauft von H&M!Weil ich hier mal öfters schreibe das ich was anbiete aber irgendwie dachte ich hier läuft es nicht so gut:-(
Man doof jetzt sowas.lg

Beitrag von rucolinamaus 27.03.11 - 22:58 Uhr

OH NEIN :-(
Verdammt..
Mach es rückgängig ich zahl 25 :-)

Beitrag von josie32 27.03.11 - 22:46 Uhr

kannst gern mal schauen, bei mir kostet (glaube ich) kein t-shirt mehr als 2,80....und dann sind die echt neuwertig. kik habe ich überhaupt nicht, wenn nur bei den gaaanz kleinen größen.

http://ali201208.magix.net/

lg

Beitrag von rucolinamaus 27.03.11 - 22:57 Uhr

Du hast Post :-)

Beitrag von daisy80 27.03.11 - 22:47 Uhr

*T shirt C&A Druck brüchig 3 Euro ...... Hallo??? Da krieg ich ja für 4 Euro ein nagelneues, wenn ich Glück habe sogar noch für viel weniger.*

Mir schießt grad durch den Kopf: Bei C&A gibts momentan 2 T-Shirts für 3 Euro :-P

Beitrag von rucolinamaus 27.03.11 - 22:58 Uhr

Ja siehst du :-)

Aber die Leute scheinen es ja hier zu kaufen *grübel*

Beitrag von daisy80 27.03.11 - 23:03 Uhr

Weiß nicht. Ich kauf hier nix.
Verkaufen habe ich ausprobiert, bringt aber nichts, finde ich. Wenn konkret etwas gesucht wird, das ich habe, okay. Aber ich lese hier schon recht oft, dass es nicht so gut läuft.

Aber vielleicht kennen viele die Preise nicht. Obwohl... eigentlich weiß man die ja mit der Zeit.

Die eine Seite meckert über überhöhte Preise, die andere über die Dreistigkeit der Käufer bei der Verhandlung ;-)
Hat beides zeitweise so seine Berechtigung.

Beitrag von banana198719 27.03.11 - 22:50 Uhr

Ja das stimmt schon aber ich habe eher die ander SEite erlebt,

also ich meine für 3 Große Pamperskartons voll kleidung, die kaum getragen ist Gr. 50-56
20- 30 euro bezahlen zu wollen finde ich auch nicht fair.

mfg

Beitrag von rucolinamaus 27.03.11 - 22:59 Uhr

Das stimmt.
Das ist auch nicht fair....