blöde frage...ich weiß...aber ich fühl mich wie im 5.monat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peppopeppi 27.03.11 - 22:45 Uhr

hallihallo!!
bin grad auf dieses forum gestoßen und muss euch gleich mal mit einer komischen frage belästigen...

und zwar ist es so das ich in den letzten wochen einen richtigen kleinen bauch bekommen habe...(bin eig. sehr schlank).
habe mich gestern abend richtig erschrocken als ich in unterwäsche vor dem großen spiegel stand...
das sieht genauso aus wie damals als ich im 5. monat circa war...

das komische ist halt das ich trotzdem meine periode habe (keine schmierblutungen sondern richtige periode)... zwar mit längerem zyklus aber sie kam bis jetzt immer...momentan warte ich auch wieder bis sie eintrudelt.(momentan 3 tage überfällig)
ich habe letzen monat einen ss test gemacht weil ich da schon dachte ich sei schwanger(nicht wegen dem bauch sondern weil die periode so spät kam) aber der war negativ.
habe auch ähnliche beschwerden wie damals...(z.b. blähungen, ich ess wahnsinnig viel, bilde mir auch ein das ich da was spüre was aber auch mit blähungen zusammenhängen könnte...)

kann es sein das ich schwanger bin?also ich halte es ja für seeehr unwahrscheinlich...aber vllt. gings ja hier mal jemandem ähnlich...???

direkt wünschen würde ich es mir momentan nicht das ich schwanger bin, aber wenn es so wäre würde ich mich trotzdem freuen...

lg

Beitrag von peppopeppi 27.03.11 - 22:57 Uhr

kann mir hier keiner weiterhelfen?:-(

Beitrag von laila1984 27.03.11 - 22:59 Uhr

Hi,
ich denke nicht dass du SS bist. Wenn der SS-test negativ war. Wenn du im 5. Monat wärst, dann wäre der Test ja vor vielen Wochen schon positiv gewesen. Bin auch sehr schlank und klein. Bin heute in Ender der 20. Woche und man sieht jetzt erst so langsam dass is SS bin.

lg

Beitrag von peppopeppi 27.03.11 - 23:06 Uhr

naja aber es kann doch auch sein das der test was falsches angezeigt hat...( ? ) habe nur einen gemacht...

ich komm mir halt irgendwie komisch vor mit meiner beule da unten... ;)

vom essen kanns auch ned kommen...habe noch nie großartig zugenommen weil ich viel gegessen habe... :)

Beitrag von bremerin201 28.03.11 - 07:39 Uhr

Moin,
also vielleicht testet du nochmal?

Oder ist bei mir meist denn so gewesen das ich kurz vor der Regel einen tierischen Blähbauch hatte und mit Blähungen zu tun hatte.

PS: Wenn SS erwünscht. ich drücke dir die daumen das er Pos.ist,.

Beitrag von schneck0 28.03.11 - 08:37 Uhr

SS-Test oder FA geben in einem solchen Fall Aufschluss!

Alles Gute!