fuer alle die im màrz positiv getestet haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 23:05 Uhr

hab heute eine plauderecke auf gemacht
dort kònnen sich die im màrz positiv getestet haben austauschen
#winke" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/397297#winke#winke

Beitrag von saskia33 28.03.11 - 04:55 Uhr

Falscher Link :-p

Beitrag von fraeulein-pueh 28.03.11 - 06:02 Uhr

Nö, richtiger Link :-p

Beitrag von lucy7 28.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo bin auch in der 6. Woche und habe morgen einen Termin beim FA .
Ich bin so gespannt ob alles ok ist . Nachdem ich im Oktober eine FG hatte . Der Link ist echt interessant !!!