fuer alle die im màrz positiv getestet haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 23:05 Uhr

hab heute eine plauderecke auf gemacht
dort kònnen sich die im màrz positiv getestet haben austauschen
#winke" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/397297#winke#winke

Beitrag von saskia33 28.03.11 - 04:55 Uhr

Falscher Link :-p

Beitrag von fraeulein-pueh 28.03.11 - 06:02 Uhr

Nö, richtiger Link :-p

Beitrag von lucy7 28.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo bin auch in der 6. Woche und habe morgen einen Termin beim FA .
Ich bin so gespannt ob alles ok ist . Nachdem ich im Oktober eine FG hatte . Der Link ist echt interessant !!!