weiß nicht was ich denken soll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 23:07 Uhr

nabend,

hab mal ne frage und zwar hab ja freitag positiv getestet und auf meinem zb geht die tempi nicht wirklich hoch. muss ich jetz mit irgendwelchen problemchen rechnen oder ist das nicht weiter wild?#zitter

bin total unsicher weils das 1 mal ist mit der ss hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

achso und wie rechne ich jetz aus wie weit ich bin? (4+ ?) #schwitz
das zb ist echt komisch

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

schönen abend noch#winke

Beitrag von laila1984 27.03.11 - 23:10 Uhr

Hi,

deine Temp ist doch super! Meine Temp war auch nicht besonders hoch.Die Schwangerschaftswoche wird vom Tag der letzten Periode ab gerechnet.Es wird auch taggenau gerechnet!!

Viel Glück!!

LG Laila 19+6 SSW

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 23:19 Uhr

ja dann wär ich schon so um die 6.? aber der es war gerad mal vor 2 wo...

Beitrag von jeyelle 27.03.11 - 23:39 Uhr

hast du denn so einen langen Zyklus?

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 23:41 Uhr

der jetzige war solang, ja.die andern stehn in meiner vk

Beitrag von nadja1993 27.03.11 - 23:18 Uhr

Ich glaub du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen sondern einfach geniessen ;-)

Herzlichen Glückwunsch & alles gute! #fest #pro

P.S eine schöne Kugelzeit

lg #winke nadja (#schwanger mit Jailene Mia in der 35ssw)

Beitrag von schatzisengelchen 27.03.11 - 23:23 Uhr

ja stimmt eigentlich schon:-p danke#freu

bin halt unsicher wenn man immer sieht wie die kurve anstiege haben und meine dann so flach bleibt...

#danke

Beitrag von ewwi 28.03.11 - 05:46 Uhr

Gratuliere!!! #fest
Dei Temperatur erhoeht sich auch nur um 0.2 GRad, ist also perfekt bei Dir.