War mein ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnybaby 27.03.11 - 23:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932011/575867

Hallo zusammen ;)

also irgendwie bin ich nicht so der Auswertungsprofi, wenns um meine Zyklusblätter geht, also bräuchte ich mal eben eure Hilfe.

Und zwar ist mein Problem, dass ich nicht so genau weiß, wann mein ES genau stattgefunden hat oder ob er überhaupt schon war.

Ich trink nämlich diesen Zyklus das erste Mal Himbeerblätter- und Frauenmantel-Tee und ich weiß ja, dass man ab ES durchtauschen sollte.

Also gleich mal vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Beitrag von fairydenise 27.03.11 - 23:15 Uhr

ich glaub er kommt noch aber genau weiß ichs auch nicht.. sry
aber bienchen sitzen da ja mehr als genug ;)

viel #klee aufjedenfall!

Beitrag von mimienlya87 27.03.11 - 23:59 Uhr

Gott bist du fleißig #schock
Ich hab nur ZS erfahrung und dannach würd ich sagen er steht kurz bevor... Viel Glück #klee

Beitrag von sonnybaby 28.03.11 - 00:35 Uhr

oki super vielen Dank für die Antworten, dann wart ich mal noch ein bisschen und trink weiter meinen Himbeerblättertee ;)