Meint ihr die Bienchen haben gereicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairydenise 27.03.11 - 23:43 Uhr

Hallo ihr lieben
also das ich aufgegeben habe die tempi zu messen wissen einige ja schon.
nun, ich dachte mein ES war schon.. allerdings hab ich heute erst dieses ziehen und vorallem Stechen in der rechten leistengegend.
war das mein ES ???
und falls ja, haben dir bienchen gereicht ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947064/576581

Beitrag von mimienlya87 27.03.11 - 23:56 Uhr

nee ich weis nicht...
Also ich bin ja auch nicht so warm mit dem tempi messen aber ich sehe es ganz deutlich am ZS und diesen monat auch am ovu...
War dein ZS denn noch gar nicht spinnbar und schleimig und so :-)? Dann kommt der ES bestimmt erst noch #kratz

Beitrag von fairydenise 27.03.11 - 23:59 Uhr

Doch er war mal spinnbar. vor ca 2 tagen #kratz ungefähr. aber ich war mir unsicher da er trotzdem eher weiß war. hmm
wie blöd- hät ich doch weiter tempi gemessen..