was liebt ihr am meisten an euren süssen kl

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von loli24 28.03.11 - 04:06 Uhr

hi lg

ich liebe meine 3jährige tochter über alles, ohne ausnahme natürlisch
aber es gibt so sachen da könnte ich sie fressen.

ZB: weil ich sauer bin oder mit ihr geschipft habe, zu mir sagt aber ich liebe dich doch mein schatz sagt#rofl#rofl

was machen eure kl so süsses

freue mich auf eure geschichten #herzlich

Beitrag von michi0512 28.03.11 - 08:07 Uhr

Ich liebe meine Kinder weil sie mir meine Fehler verzeihen und mir immerwieder zeigen wie sehr sie mich auch lieben.

Beitrag von grinsekatze85 28.03.11 - 10:32 Uhr

Hallo!

Habe nur ein Kind, aber das könnte ich so unterschreiben!!

LG
grinse#katze

Beitrag von julia_25 28.03.11 - 08:34 Uhr

....wenn sie diesen verklärten gesichtsausdruck bekommt, wenn man ihr den nacken krault.
dann sucht sie sich ein sofa, stuhl, tisch, was auch immer,
um ihren oberkörper draufzulegen und sich dann kraulen zu lassen.


julia

Beitrag von kawu84 28.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo!!

Ich liebe es wenn sie so völlig spontan ankommt und mir ein Küsschen gibt und mich ganz feste drückt. Dann explodiert mein Herz vor Freude, weil ich denke: Ich liebe dieses Kind soooooo sehr, das ist unglaublich #verliebt

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von erstes-huhn 28.03.11 - 10:08 Uhr

... wenn sie Spass hat und mit gegrätschten Beinen nach vorne springt und dabei quitscht.

und wenn sie böse ist und ihre Stirn eine Zornesfalte bekommt, wenn sie schimpft...

Beitrag von vollmond73 28.03.11 - 10:29 Uhr

Ich liebe es, wenn meine Süsse so herzhaft am lachen ist, das ist bei ihr so ansteckend und sie auf der einen Seite ein Grübchen hat.

Desweiteren liebe ich ihre Sommersprossen die sie bekommt und natürlich ihre wunderschönen langen rote Haare.

Beitrag von almura 28.03.11 - 11:00 Uhr

Hallo!

Meine ist fast vier und ich liebe sie auch über alles...

weil sie mein absoluter Sonnensein ist!
weil sie mir Blümchen pflückt
weil sie mir immer etwas abgeben will
weil sie supergerne mit mir kuschelt
weil sie lebensfroh und mutig ist
#verliebt

Almura

Beitrag von pinklady666 28.03.11 - 13:09 Uhr

Wenn sie mir mal wieder die Welt erklärt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)