Schlafloooooooos 35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-love-muffins 28.03.11 - 05:37 Uhr

Hy mädels

Bin seit ca 4uhr wach, mein prinzesschen hat ne wilde bauchparty veranstaltet und habe mich nun entschieden ins wozi zu gehen damit mein mann zumindest schlafen kann....

Die bewegungen der kleinen waren aber etwas komisch fand ich... Hatte mal ein "vibrieren" im bauch bzw schnelle kurze tritte. Weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll.

Machen eure kleinen manchmal auch komische bewegungen?

Will schlaaaaaafen

Beitrag von val1977 28.03.11 - 05:43 Uhr

guten morgen,

also so lange bin ich jetzt noch nicht wach, aber auch schon seit ca. einer halben stunde. bin jetzt auch gerade umgezogen, weil ich meinen mann nicht schon wieder wecken will.

bin erst in der 22. woche und spüre die bewegungen noch ziemlich zaghaft. hab da also noch nicht soviele erfahrungen mit wie du. ;-)

habe heut meinen nächsten fa termin mit ultraschall und wir hoffen nun endlich auf ein outing. heut nacht hab ich dann geträumt, es wird ein mädchen. wer hat das auch schon geträumt und dann hat es wirklich gestimmt??

lg val (21+6)

Beitrag von i-love-muffins 28.03.11 - 06:20 Uhr

Ich ging totalvon einem jungen aus.... Nun ist es ein maedchen!!! Hätte aber meine hand ins feuer legen können!!!!

Viel spass beim baby tv!!!!!!

Beitrag von val1977 28.03.11 - 06:37 Uhr

dank dir.

vom gefühl her glaub ich auch, dass es ein junge wird. naja mal schauen.

Beitrag von ewwi 28.03.11 - 05:44 Uhr

Bin auch noch wach, aber hier ist auch erst kurz vor Mitternacht.
Meine Kleine turnt auch gewaltig rum, ich spuer aber noch nicht die volle Wucht, bin erst in der 25. SSW.
#gaehn Ich geh dann mal in die heia

Beitrag von surfmolch 28.03.11 - 05:50 Uhr

Guten Morgen,#tasse
die letzte Nacht war wirklich mal richtig gut,im Gegensatz zu den davor;-).
Ich konnte mal wieder zur Abwechslung ein paar Std. am Stück schlafen.
Mein Kleiner macht genau solche Bewegungen,manchmal virbriert es,dann sind es ganz schnelle Bewegungen und ab und an gibt es auch nur einen Tritt.
Ich würde auch am liebsten sehen, was da drinnen los ist...aber es scheint alles "normal" zu sein.
Liebe Grüße,
Britta

Beitrag von nadja1993 28.03.11 - 06:18 Uhr

Guten Morgen, :-)

Ich kenne das bestens. Am Anfang der SS kann man es kaum erwarten bis zur ersten spürbaren bewegung &' am Ende will man nur noch schlafen ;-)

Suche doch eine Lage in der DU &' SIE etwas entspannen können &' ausruhen ;-)

Alles Gute &' einen schönen schlaf

Lg nadja (35ssw)

Beitrag von wuffel11 28.03.11 - 06:23 Uhr

guten morgen!

bin auch schon seit einiger zeit wach!!!!

ich denk mal das ist vollkommen normal das unsere prinzessinen party machen - sie gewöhnen uns ans frühe aufwachen!!!!!

ich kann dir nur einen tipp geben falls sie abends auch so eine partymaus ist.
bei mir wars so das sie abends genau als ich mich ins bett gelegt habe party gemacht hat. nun leg ich mir seit 2 wochen jeden abend eine spieluhr mit mozarts wiegenlied auf den bauch und sie berrühigt sich und nach 5 mminuten ist schluß mit party. ich hab den tipp hier im forum gelesen und es funktioniert.
später dann wenn sie auf der welt ist spielen wir ihr das auch zum einschlafen vor - angeblich soll ja die musik von mozart wunder wirken!!!

und das die bewegungen jetzt anders werden ist auch normal - der platz wird immer engen und daher werden die bewegungen auch anders.

alles liebe wünsch ich dir
wuffel mit kleiner prinzessin im bauch (34ssw(