Leute, ich hab so`n Mist geträumt!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fidelia81 28.03.11 - 07:05 Uhr

Oh Gott, manchmal frag ich mich, wie mein Hirn auf sowas kommt... #kratz

Ich hab geträumt, dass ich Tage nach NMT einen positives Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Ich bin natürlich sofort zu meinem FA und der sah nach und meinte nur: "Tut mir leid, aber der ist falsch positiv! Anscheinend hatten hat ihr Auto eine Delle in der Beifahrertür und deswegen hat sich der Test falsch verfärbt." :-[
(Also ich schätze mal, dass es ein Knick im SST war, wo sich die rosa Farbe zu nem Strich gestaut hat, und keine Delle im Auto...)
und dann meinte er noch:
"Aber sie können gleich hier bleiben, dann leg ich Ihnen schon mal den Zugang für die Narkose am Donnerstag!", was er dann auch gemacht hat
(ich muss nebenher erwähnen, dass ich tatsächlich am Do meine BS haben werde... :-[:-[:-[)
So ein Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für das morgendliche #bla
#sorry

Beitrag von crocowhite 28.03.11 - 08:25 Uhr

Guten morgen :-)

es wird schön sein, zu erfahren, daß du mir solchen Blödsinn Träumereien nicht alleine bist !

Stress Dich nicht allzusehr wegen Donnerstag - eine BS ist wirklich nicht sooo schlimm ! Ich ließ meine ambulant machen - an einem Freitag und ging montag bereits wieder arbeiten so gut gings mir.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen für Do..alles halb so wild, glaub mir....

Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße.

Beitrag von leni2010 28.03.11 - 09:59 Uhr

...ich kenne das! Und zwar JEDE Nacht. Seitdem meine Hormone so durcheinander sind...träume ich total extreme Sachen.Ich bin teilweise richtig fertig am nächsten Tag! Oh man....Naja! Ist wohl n i c h t selten....

ALLES GUTE DIR!!!!