gehts jetzt doch bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ixsweetdragonxi 28.03.11 - 07:10 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr hattet eine bessere Nacht als ich sie hatte :-(
war ja gestern im KH wegen Wehen, wurde ja leider wieder nach Hause geschickt weil zu unregelmäßig #schmoll
Da mir die Hebi dort gestern aber meinen MUMU gedehnt hat, konnte ich gestern kaum laufen geschweige denn schlafen... hatte so Schmerzen #heul
So jetzt steh ich gerade vor einer Stunde auf, gehe nichts böses denkend aufs Klo ( da Stand von gestern nicht verändert war als die 5 Tage zuvor) und siehe da - mein Schleimpropf is abgegangen #huepf

Was meint ihr? Macht sich meine Maus nun doch langsam mal startklar und wie lange hatte es bei euch ungefähr noch gedauert nach dem Lösen?
Hab jetzt gleich einen FA Termin mal gespannt ob sich noch was am MUMU getan hat also "wehen" tuts nach wie vor #freu

Liebe Grüße
Sweety

Beitrag von val1977 28.03.11 - 07:11 Uhr

wenn du nicht alleine bist, dann nehm doch ein bad. wenn du danach noch wehen hast, würd ich ich denken, dass es bald losgeht.

lg val (22. ssw)