War das ne Nacht...Maikäferle!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 28.03.11 - 07:13 Uhr

hallo,

bin heute nacht wach geworden mit schüttelfrost,übelkeit und kreislaufproblemen.bin dann aufgestanden und hatte auch noch durchfall #hicks!war nahe dran nen doc zu rufen.kennt ihr das?soll ich heute zum doc fahren???och menno,wollte heute zu ikea:-(!jetzt gehts wieder mir is nur etwas übel.magen-darm haben wir hier momentan nicht.

danke euch,elsi,34.ssw!!!

Beitrag von daniluca 28.03.11 - 07:23 Uhr

Huhu,

da kann ich dir leider nicht helfen... Aber wenns dir heut wieder besser geht... Ab zu Ikea :) Kannst ja vorsichtshalber mal bei Dok anrufen und nachfragen...

Bei mir machen die Hände Probleme... Hab Karpaltunnelsyndrom, inzwischen an beiden Händen...

Hoff ich übersteh die zwei Monate noch :))

Lg Dani (31. ssw)