Hilfe - Was sagt ihr, Gelbkörperschwäche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 28.03.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin grad total down und brauch mal was Rat und Aufmunterung...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/574048

Sieht das Blatt nicht total danach aus, das was nicht stimmt? Die mens ist doch wiedermal viel zu früh gekommen, so kann das doch gar nicht klappen... und meine letzten Zyklen sahen ähnlich aus #schmoll Meint ihr ich hab ne Gelbkörperschwäche?

Dabei geht´s mir grad eh nicht so toll, total erkältet, Allergie, Schlafmangel und am WE das Haus voll, Stress!... oh man #heul

Will doch einfach nur ein Geschwisterchen für meinen Engel... aber es passiert seit nem halben Jahr nix!!! Habt ihr nen Rat?

Liebe Grüße,
traurige sunshine...

Beitrag von colafrosch 28.03.11 - 07:27 Uhr

Huhu guten Morgen

Ich würde Dir ans Herz legen..
Trink nach dem ES sicher 3x am Tag Frauenmanteltee..
Der hilft wrklich gut.. Und Dein Zyklus wird den länger.. und so klapt es sicher auch..

Liebe Grüsse Cf

Beitrag von sunshine-1981 28.03.11 - 07:31 Uhr

Naja, ich schau mal... hab mir auf jeden Fall vorgenommen heute mal beim Doc anzurufen und mir nen Termin geben zu lassen...

Ach man, heute ist echt so ein Heultag... und das obwohl mein Mann Geburtstag hat... hätte ihm sogerne nen positiven Test geschenkt... #heul

Beitrag von colafrosch 28.03.11 - 07:40 Uhr

Oh ja das glaub ich Dir..

Aber sein nicht Traurig.. Kenne ich jemand bei der hat es grad im nächsten zyklus geklappt .. Sie hatte auch so eine kurze Zyklushelfte und trank den im nächsten nach ES den Tee und sie is jetzt SS..

kopf hoch süsse ... weiss ist jetzt icht einfach..

Drück Dich ganz fest..

Beitrag von sunshine-1981 28.03.11 - 07:43 Uhr

Danke,, das ist lieb... die letzten Male konnte ich noch ganz locker bleiben, vor allem da ich ja schon eine bezaubernde Tochte habe... aber irgendwie wird das zunehmend schwerer...

Dir auch alles Liebe...