Was meint Ihr dazu?schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinefee86 28.03.11 - 07:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauch dringend euren Rat!!!Habe diesen Monat keine Tempi gemessen damit ich mich nicht so verrückt mache...
Mein Zyklus dauert 28-32 Tage.Eiglt meistens 32.
Heute ist Zyklustag 32.

Eigentlich würde ich mich nicht verrückt machen, wenn ich nicht an Zyklustag 26 so ein heftiges stechen,ziehen und zwacken gehabt hätte.Seitdem denk ich dass es vllt geklappt haben könnte.

Vllt hat sich mein ES auch einfach auf Tag 26 verschoben und das war der Schmerz. Mein Mann hat am wochenende Geb und es wäre so schön ihm den test zu schenken :)

Vom UL fühlt sichs aber an als würd die Mens kommen nur dass der wässrige Ausfluss fehlt....Laune ist auch als würd mens kommen. total empfindlich!

Hab aber Angst dass es zu früh ist und ich wieder einen Blütenweißen Test haben werde.
wann würdet ihr den test machen?

danke für eure Antworten und sorry für mein doofes gehibbel#sorry

Beitrag von marina683 28.03.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen Kleine Fee!
mein NMT ist auch heute ich bin genauso hibbelig... hoffentlich verar.... uns unser Zyklus nicht und verlängert sich... ich mach morgen einen Test.
Solltest Du vielleicht auch machen?!
Ich drück uns beide die#pro das der Test positiv ausfällt.

LG und einen schönen Tag
Marina

Beitrag von kleinefee86 28.03.11 - 08:01 Uhr

Ja ich hoffs auch....ich denke ich machen den Test Donnerstag früh.
Keine Ahnung ob ich mich schon morgen traue#zitter

Ich drück dir ganz fest die Daumen und danke für deine Antwort!!!#herzlich