Verstehe was nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 28.03.11 - 07:20 Uhr

habe erst diesen Monat mal das Temp messen schleifen lassen damit ich mich nicht so reinsteigere, aber konnte es doch nicht seien lassen.

Am 18 .3 müsste ich meinen Eisprung gehabt haben habe ein furchbares Ziehen gehabt aber Temp ist nur 0,2 grad höher gegangen.

Aber jetzt kommt das wo ich nicht verstehe meine Temp ist heute bei 37,2 das sind vom eisprung is heute 10 Tage

Wie kann das seien?????

Beitrag von sunshine-1981 28.03.11 - 07:28 Uhr

#kratz

Verstehe deine Frage nicht ganz...

Wie hoch ist denn normal deine CL?

Beitrag von diedani1981 28.03.11 - 07:42 Uhr

meine CL am Anfang lag bei 36,4 und ist zum 22 auf 36,6 und am 24 auf 36,9 und heute am 28 auf 37,2 verstehe das nicht

Beitrag von binchen-83 28.03.11 - 07:29 Uhr

Morgen,

mehr werte hast du nicht? Ist schwierig so zu sagen. Aber hört sich gut an. Würde mal die nächsten Tage weiter messen und sehen ob sie bleibt oder fällt.

Beitrag von diedani1981 28.03.11 - 07:44 Uhr

meine CL am Anfang lag bei 36,4 und ist zum 22 auf 36,6 und am 24 auf 36,9 und heute am 28 auf 37,2 verstehe das nicht.

müsste glaub zwischen Do und Sam meine Tage bekommen.