ihr wollt alle preisw. sachen - warum dann nicht einmal geschenkte !?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.03.11 - 07:28 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3085403&pid=19535790



ich mag das doch nur einfach weiter geben, weil es die restlichen sind die mir im wege liegen #schwitz



vg #winke

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 09:01 Uhr

weils für mich falsche farbe und falsche größe ist nehm ichs nich ;-)



aber bekommst du bestimmt los!!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.03.11 - 12:40 Uhr

wenn es von der größe her nicht hin haut, ist es ja klar ;-)


habe sie nun im kindergarten ab gegeben, die haben sich riesig gefreut und konnten es kaum glauben das ich sie einfach so verschenken wollte #rofl

vg

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 12:44 Uhr

na dann haste ja deine gute tat für heute schon erledigt #pro


#winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.03.11 - 14:30 Uhr

jepp,... #winke

Beitrag von tipptopp 28.03.11 - 09:07 Uhr

ich sehe gern vorher, was mich optisch erwartet ;-)

ausserdem sind wir gerade bei gr 98/104 angelangt

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.03.11 - 12:43 Uhr

wenn es von der größe her uninteressant ist kann ich es verstehen ;-)

ansonsten wäre man kein risiko eingegangen. man hätte lediglich 2,20€ fürs porto übernommen und wunderschöne sachen erhalten.

wie gepflegt unsere sachen sind, kann man im album einsehen - es wäre ein kauf ganz ohne bösen überraschungen geworden ;-)

vg