Mein Zyklusblatt / Das wars! Ich warte auf den 12. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 28.03.11 - 07:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/574322

Guten Morgen Ihr Lieben,
da meine Tempi heut morgen nochmal so richtig schön runtergesaust ist, warte ich jetzt auf die Mens. Hatte auch gestern abend schon ein bisschen Mensziehen.

Schade, natürlich bin ich traurig, aber andererseits fühl ich mich jetzt etwas erleichtert!!! Das Hibbeln, die Aufregung usw sind jetzt vorüber und ich werde die nächsten Zyklen mal so gar nix machen... Hatte jetzt 3 Monate Tempi gemessen, um zu sehen, ob ich überhaupt einen ES habe und ich hatte in jedem Zyklus einen. Ich habe so viel über meinen Körper gelernt und die Zeichen (ZS, MuMu usw.).

Jetzt mach ich erst mal Pause und komme mal wieder runter von der Hibbelpalme #cool Nicht ständig an Tempi, Ovus und Wecker stellen denken, wann muss ich welchen Tee trinken, welche Globuli nehmen usw. (ist schon irgendwie stressig gewesen) sondern mal wieder aktiv am Leben teilnehmen, da sich bei mir in der letzten Zeit immer mehr alles nur noch um Tempi, Eisprung und Co. gedreht hat. Wenn mich jemand gefragt hat, ob ich hier oder da zeit hätte, was zu unternehmen, hab ich schnell ausgerechnet, ob ich da meine ES-Zeit haben könnte...#augen

So, ich wünsch Euch wirklich von Herzen, dass es bei Euch besser läuft und es bald klappt mit dem #baby... Egal, wie lange es noch dauert, wir sind alle jeden Tag einen Schritt näher an unserem Traum, irgendwann, früher oder später, werden wir es alle geschafft haben!!! #klee

Ganz viel Glück und liebe Grüsse
wünscht sharky,
die vielleicht ab und zu mal wieder hier ins Forum kommt

Beitrag von colafrosch 28.03.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen

Ist Deine 2 Zyklushelfte immer so kurz??
Ich würde Dir auch raten nach dem ES frauenmanteltee zu trinken..
Es kann sich gar nichts einnisten so..

Versuch es doch mal..

Grüsschen Cf

Beitrag von sharky2011 28.03.11 - 07:38 Uhr

Hallo,
nee, ich vermute, dass ich am 12. ZT bereits meinen ES hatte... Dann wär ich heut bei ES+12
Ich trinke bereits Frauenmantel-Tee und nehme Bryo...
Aber danke für den Hinweis :-)
LG sharky