Könnte heulen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 28.03.11 - 07:41 Uhr

Oben steht s .. bin total deprimiert u mein Mann auch... eigentlich hätte ich erst um den 3. oder 4. April meine Mens kriegen dürfen, ich hatte soo ein gutes Gefühl.. dann hab ich vorletzte Nacht Blutungen bekommen, viel zu früh :-( Was ist denn das für ein sch... Zyklus, viel zu kurz :-(
Bin total traurig ;.(

Beitrag von sunshine-1981 28.03.11 - 07:46 Uhr

Na, dann reich ich dir mal die Hand... sieh mal mein Posting kurz unter dir... #liebdrueck

Beitrag von verena1309 28.03.11 - 07:49 Uhr

Willkommen im Club.. mein Zyklus ist sonst 30 -32 Tage...
Überlegst Du wg dem Tee ???

Beitrag von sunshine-1981 28.03.11 - 07:55 Uhr

Naja, ich überlege gerade so einiges... üben jetzt schon wieder ein halbes Jahr, und nix passiert... überlege ob ich Möpf nehmen soll, oder Ovaria Comp/ Bryophyllum...

Ich werde mir wohl heute mal nen Termin beim FA geben lassen.

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von josy1984 28.03.11 - 08:20 Uhr

Könnte es denn keine Ennistungsblutung gewesen sein?! Würde zeitlich doch passen!!!

Beitrag von binie80 28.03.11 - 08:38 Uhr

Hallo Verena....
ich kann dich sehr sehr gut verstehen, so ging es mir auch ein paar Mal, leider.... viel zu frühe Mens. Misst du deinen ES mit Ovus oder so? Das hab ich dann mal gemacht um zu gucken, ob irgendein Teil meines Zyklus komisch ist und da hab ich gesehen, dass die 2. ZH zu kurz war.
Im nächsten Zyklus hab ich dan Bryo genommen und wahrscheinlich hat dann alles gestimmt denn inzwischen bin ich in der 17. SSW.
Aber deinen Frust kann ich trotzdem sehr gut nachfühlen.... versuch doch mal zu gucken, was los ist mit dem Zyklus dann hast du auch bisschen das gefühl, dass du was machst und nicht nur abwartest.
Alles Gute und sonst gerne über VK,

Beitrag von honeybunny71 28.03.11 - 09:09 Uhr

Hallo Verena,

ist mir gestern auch passiert. Mein NMT wäre der 1.04. und gestern kam schon der Vorbote für die Mens...heute ist der #drache da.
Ich bin auch traurig und verwirrt über meinen Zyklus.

Versteh es auch nicht weil es doch bisher immer regelmässig war....

Komm lass uns zusammen #heul

Lass Dich aber vorher erstmal kurz#liebdrueck