was meint Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 28.03.11 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Guten morgen, jetzt hatte ich am Samstag für paar Std. Bliutungen, seitdem nichts mehr.
Heute morgen war mir schlecht, meint Ihr, ich sollte mal nen Test machen, oder ist das Schwachsinn ?


Lg
Gini30#klee

Beitrag von binchen-83 28.03.11 - 07:46 Uhr

Hallo,
wow, so eine Kurve habe ich noch nicht gesehen. Tempi ging ja ganz schön hoch.
Solange sie über die CL liegt ist das super.
ICh würde testen.
LG

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 07:59 Uhr

Testen!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 09:14 Uhr

Nur ein SST bringt Dir Gewissheit ;)

Beitrag von honeybunny71 28.03.11 - 10:06 Uhr

hey Gini, Du hattest ja nur einen Tropfen Blut, denke da ist noch alles drin.
Also würde ich die Tage mal testen.
teste und Du wirst Gewissheit haben.

Drück Dir die Daumen
#klee#klee#klee