schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummellaudi 28.03.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!!!...#winke
es hat geklappt im 12. ÜZ #huepf, hab gestern mit CB digital getestet und er war positiv (hatte Donnerstag und Freitag mit nem 10 er getestet und die waren auch beide male positiv). Dachte schon das wird nie was. War nämlich Ende Februar beim Frauenarzt und der hat ne Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Außerdem hab ich eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber man sieht mal wieder, es kann trotzdem klappen. drück allen die Daumen, das es auch bei euch endlich klappt

LG Claudia

Beitrag von wuschel85 28.03.11 - 07:46 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!!!!! eine tolle zeit!!!!!

lg#winke

Beitrag von sna123me-.456 28.03.11 - 07:49 Uhr

#herzlich glückwunsch,

und eine wunderschöne schwangerschaft

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 07:56 Uhr

Gratulation!
#klee
LG
Puschel, die auch frisch getestet ist. :-)

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 08:13 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft


Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wurm ganz fest einnistet wie eine Zecke und 9 Monate nicht mehr loslässt

LG

Dilo

Beitrag von siaca 28.03.11 - 08:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!! Solche Beiträge machen Mut, dass es doch mal noch klappen kann :)

Beitrag von susi1708 28.03.11 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine aufregende Kugelzeit...
Da macht Mut, ich hatte Februar auch ´ne Zyste und eine SD-Unterfunktion ;O)