Bingo! Positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 07:54 Uhr

Meine Lieben,
es hat doch bei uns tatsächlich im 2. ÜZ nach mehrjähriger Pilleneinnahme geklappt! #schwanger

Ich hab schon recht früh hauchzart positiv getestet, weil ich einen Termin beim Arzt hatte und ich das vorher geklärt haben wollte.
Aber erst heute, mit einem positiven Clearblue digital wollte ich mich offiziell outen... (Davor 10er Presense und 20er Kade) Bild ist in der VK

Hier ist noch meine Glückkurve (die hoffentlich eine bleibt):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/572994
Hierzu ist allerdings zu sagen, dass ich den ES für den 13. sehe, die Balken stimmen also nicht ganz.

Meine Anzeichen?
Tja schwer, ich hab echt mit der Mens gerechnet, da ich leichte Schmierblutung hatte (die seit Tagen wieder weg sind) und ziehen im Unterbauch.
Meine Brustwarzen sind normal, weder groß, noch empfindlich, noch verfärbt. Mein Muttermund war leicht erreichbar für mich, mein Zervix ist cremig.
Mir ist nicht übel, aber ab und an schwindelig...
Was ganz schlimm bei mir ist, dass ich morgens dolle pieseln muss...#schwitz.


Ich bete drum, dass das kleine Wunder sich feste einnistet und es sich bequem macht und ich hab grad echt Angst, dass wenn ich diesen Post abschicke, gleich der Traum wieder zerstört wird...#zitter

#klee
LG
Puschel

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 08:12 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft


Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wurm ganz fest einnistet wie eine Zecke und 9 Monate nicht mehr loslässt #liebdrueck

LG

Dilo

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:26 Uhr

Dank Dir, das mit der Zecke ist echt gut! :-)
Ich drück Dir feste die Daumen für den 3. ÜZ!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von hasi1977 28.03.11 - 08:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:28 Uhr

Dank Dir hasi!
Dir noch viel Freude und Power für Deine restliche Kugelzeit.
#klee
LG
Puschel

P.S. Palma klingt gut. ;-)

Beitrag von honney84 28.03.11 - 15:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!#huepf#winke