Heute ist der Tag der Tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalle 28.03.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen


So Großschnauze Nalle jammert jetzt auch mal :-(


Heute ist der Tag vor dem ich mich knapp 6 Monate gedrückt habe :-(

Ich muss nun endlich ins KH. (viele wissen ja Nabelbruch und Bauchdeckenbruch)


Und ich vermisse meinen kleinen JETZT schon #heul

Viele haben hier immer geredet: Wenn das Baby ins KH muss,sollte man als Mutter mit ! Aber was ist wenn Mutti ins KH muss ? :-( Da sind nämlich die langen Gesichter :-(

Oh man der Gedanke macht mich jetzt schon wieder traurig und wütend zu gleich #zitter


Ich werde ihn wahrschenlich tägl. sehen aber es ist eben etwas anderes als wenn man ihn 24 std um sich hat.

Ich darf nach der OP nicht schwerer wie 2 Kilo tragen,demnach kommt jetzt noch die Angst dazu ihn nicht nehmen zu können(zumindest nicht von mir ) wenn er hoch will :-(


Naja .... nützt alles nix - muss ja gemacht werden !


So genug gejammert :-p

Wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass mit Euren Zwergen #schmoll


#winke

Beitrag von emmy06 28.03.11 - 07:57 Uhr

wenn du stillst kommt das kind mit ins kh... hatte ich notfallmäßig im januar, als mir beim versuch die spirale zu legen die gebärmutter durchstochen wurde...

alles gute dir
lg

Beitrag von hardcorezicke 28.03.11 - 08:03 Uhr

guten morgen..

ich verstehe dich.. wie lange wirst du im KH bleiben?...

ich wünsche dir alles gute und komm schnell wieder....

deine grosse klappe wird gebraucht *fg* die vermisse ich jetzt schon

LG

Beitrag von nalle 28.03.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen


ich denke so 1-2 Wochen werde ich schon drin bleiben :-(



ABER ich bin gut ausgerüstet im KH .... Internet lässt grüssen :-p


Also wirst Du nicht viel vermissen müssen *g*


Aber viel schlimmer ist,dass ICH meinen Freckel vermissen werde #schmoll


#winke

Beitrag von sarina23 28.03.11 - 08:05 Uhr

Ach mensch du arme,
drück Dir die Daumen dass alles gut geht.

Werd deine antworten vermissen ;-) #liebdrueck

Beitrag von nalle 28.03.11 - 08:12 Uhr

Danke


#liebdrueck


#winke

Beitrag von 5kids. 28.03.11 - 08:08 Uhr

#liebdrueck
Das wird schon ;-)#pro
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/21/00/63/400_F_21006377_3KtRVOKlkYbMvYZ4g4ERUNbfEUP7dnKX.jpg
Sieh erst mal zu,daß du wieder fit wirst,der kleine ist sowieso schon Lara versprochen - also sei mal nicht so egoistisch :-p


Beitrag von nalle 28.03.11 - 08:10 Uhr

Ich liebe Dich Schatz

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


DANKE


#kuss

P.S. ich hab diesmal kein Telefon angemeldet *loool*


Beitrag von 5kids. 28.03.11 - 08:20 Uhr

#schmoll
















































Ist auch billiger ;-)

Beitrag von mucki30 28.03.11 - 08:23 Uhr

Huhu,

ach süße, lass dich mal fest #liebdrueck.

Alles wird gut und hast deinen Schatz bald wieder 24 Std. bei dir.

#liebdrueck #winke

Beitrag von yvonneh1983 28.03.11 - 08:38 Uhr

alles gute und viel glück :-)

glg

yvonne + leonie

Beitrag von mama-von-marie 28.03.11 - 09:36 Uhr

#klee

Viel Glück & alles Gute.
Wird schon schief gehen :-D

LG

Beitrag von electronical 28.03.11 - 10:07 Uhr

Oh neeeee Nalle...
Kann dich voll verstehen...
Wünsche dir alles Gute. Du schaffst das schon, bist doch stark. Haste ja hier schon oft unter Beweis gestellt ;-)

LG Jule#herzlich

Beitrag von stoffelschnuckel 28.03.11 - 12:03 Uhr

Hi nalle.

Erstmal wünsche ich dir alles gute für die bevorstehende OP.

Und zu dem anderen kann ich nur sagen
DAS GEHT AUCH VORBEI...

Ich kenne das, wenn man im KH liegt und das Kind nicht da ist.
Lag in den letzten 2 Jahren 5 mal im KH.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe für dich, dass du bald wieder zu deinem schatz kannst.

lg stephie