rückmeldung von samstag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 28.03.11 - 07:58 Uhr

ich hatte samstag abend bauchschmerzen......danke für die antworten und für die hilfe..............ich bin ins bett und habe mich ausgeruht und denn sind die bauchschmerzen weg gewesen am nächsten tag...........gestern wo ich baden war hatte ich wieder leichte schmerzen und denn habe ich mir überlegt das es sein kann das dass wasser zu warm war..........ich bade in so in 36-38 grad heißes wasser.

habe heute denn 2 ultraschall freue mich schon drauf.

lg sany

Beitrag von claude2010 28.03.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen!#tasse
So, jetzt mache ich mir auch Gedanken über´s baden. Ich mag´s richtig warm...#schwitz
Habe heute meinen zweiten Termin. Bekomm endlich meinen Mutterpass und seh den kleinen Zwerg endlich wieder#verliebt Sorgen begleiten mich heute morgen natürlich auch...#zitter
Ich werd heute mal meinen FA fragen wie er das sieht mit Baden. Geh nämlich auch gern in die Therme und wenn man´s nicht übertreibt mit der Dauer die man im warmen Becken bleibt müsste das doch in Ordnung sein!?
LG
Claudi (morgen in der 11Ssw)#huepf

Beitrag von sandrinchen85 28.03.11 - 10:42 Uhr

brrr..bei der temperatur schüttelts mich ja vor kälte ;)

mal ehrlich: ich hab weder bei stella noch jetzt mein badeverhalten geändert und es geht beiden(soweit man das beim bauchbewohner jetzt sagen kann)gut :) aber das wasser hat locker ne temperatur von 42-45 grad...
lg

sandra