hallo habe gleich termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blauauge86 28.03.11 - 08:03 Uhr

beim Fa.....bin in der 14 ssw...möchte einen wunschKS....sollte ich jetzt schon mit dem Fa darüber sprechen???

lg blauauge#winke

Beitrag von xandra-f 28.03.11 - 08:06 Uhr

Das ist sehr interessant erzähl mehr wenn du vom fa kommst!!

Beitrag von nikli22 28.03.11 - 08:07 Uhr

Hallo mit dem wunschKS kannst du jetzt schon mit deimen arzt reden ich hatte auch in der 13woche vom arzt gesagt bekommen das ich per KS entbinden muss.



Nikli mit Dustin#schwanger in der 18woche;)

Beitrag von steffisz 28.03.11 - 09:10 Uhr

Aushandeln musst du das Ganze letztendlich mit der Klinik, in der du entbindest. Dein Frauenarzt wird höchstens genau nachfragen, ob du dir das gut überlegt hast...
Schließlich ist es nicht medizinisch notwendig.