Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 28.03.11 - 08:04 Uhr

Ein wunder schönen Montagmorgen allen zusammen!

kann mir einer von euch sagen wie weit ich bin nach ES?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190



viele Grüße
Steffi

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:06 Uhr

Ich würde ES+6 schätzen.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von susanne2011 28.03.11 - 08:12 Uhr

Ich würde sagen, du bist heute ES 6 und gestern könnte eine Einistung gewesen sein( habe viele Kurven gesehen wo um Tag 5 nach ES die Tempi leicht sackt) drücke dir die Daumen.#blume