Grade raus aus dem KH und seid dem Durchfall!!!! Die 2.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mucki30 28.03.11 - 08:05 Uhr

Hallo zusammen,

Nach diesem Thread von gestern...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3085142&pid=19534107

sind wir doch noch zum Notdienst, dort etwas gegen Durchfall bekommen und sie meinte es sei nichts schlimmes, kein Virus, erst mal aufgeatmet #freu.

Dann zu Hause der #schock, es kam nur noch Wasser aus dem Po, es stand schon regelrecht in der Windel #zitter#schock, dann hat er gebrochen und das dunkelbraun, wir SOFORT ins KH und dort hat er sich noch 3x mit Blut erbrochen #schock#schock#heul.

Nun liegt er drin und das mit Tropf und ablauf Sonde damit noch der Rest Blut-Sekret aus dem Magen kommt, nun wollen sie so schnell wie möglich herraus finden woran es liegt #schock#schmoll.

Ich bin total fertig und könnt nur noch weinen, aber ich bin so müde und alle das schon nix mehr kommt im Mom.

Heute Früh erfahren wir hoffendlich schon ein bischen mehr und vor allem wie die Nacht von dem kleinen Mann war.

Und BITTE fahrt sofort ins KH wenn euch etwas nicht geheuer vor kommt mit euren Schätzen #liebdrueck.

LG Mucki #winke

Beitrag von die-kitty1985 28.03.11 - 08:13 Uhr

Vergiss nicht Bescheid zu geben wie's dem Wurm geht... da könnte man beim Lesen vor lauter Mitgefühl schon das Weinen anfangen #liebdrueck

Beitrag von nalle 28.03.11 - 08:17 Uhr

Alles Gute Spatz und Gutee Besserung dem kleinen.

Kopf hoch - alles wird guuuuuuuuuuuuuuuuuuut ;-)


#liebdrueck

Beitrag von mucki30 28.03.11 - 08:27 Uhr

Danke Euch beiden #liebdrueck.

Klar, sowie ich mehr weiß geb ich Bescheid #zitter#schwitz.

#heul, ich hab schiss gleich ins KH zu fahren .

#winke

PS. Nalle: ich denk auch an dich #liebdrueck.