Hilfe...................

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von eisblume-81 28.03.11 - 08:14 Uhr

Ameisen im Haus....

Was hilft noch ausser Natron?? Welche praktischen Tipps habt Ihr selber erfolgreich ausprobiert...

Backpulver hat überhaupt nicht funktioniert .

Ich danke Euch!!

Viele Grüße Kati

Beitrag von francie_und_marc 28.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo!

Ich hatte damals Zimt auf die Ameisenstrasse gestreut. Das mögen sie nicht und einige Tage später waren sie weg.

LG Franca

Beitrag von 280869 28.03.11 - 09:27 Uhr

Genau Zimt ist gut.

VG 280869

Beitrag von falbala1 28.03.11 - 11:21 Uhr

wenn du weiß wo die viecher reinkommen,kannste n kupferblech an der stelle befestigen.ameisen mögen keinen kupfer.bekommste evtl reststücke beim dachdecker.