Was ist nur Los -.- Versteh nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 28.03.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen :)

Ich versteh die Welt nicht mehr -.-

Hier erstmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Hatte vom 15 bis 24.3.11 meine Mens dann 1 oder 2 Tage ruhe und dann wieder wenig frisches Blut....
Habe seit Freitag auch Übelkeit, Stimmungsschwankungen - etc

Ich versteh hier nix mehr :( Meine Tempi ist auch seit dem Es vom Feburar immer zwischen 36,6°C und 36,9°C

Wer kan mir guten Rat geben -.-

Beitrag von jenny-2301 28.03.11 - 08:32 Uhr

Guten morgen!

Also, einen direkten Rat kann ich Dir net geben, aber ich kann Dir schon mal sagen das Deine Balken verkehrt sind ;-)
Während der Mens kann man keinen ES haben, ich würde eher mal schätzen das er am 12.ZT war. Man muß aber erstmal abwarten wie sich die Tempi weiter entwickelt. Deine Mens war natürlich lange, is das immer so? Wie lange is denn Dein Zyklus normalerweise?

LG Jenny

Beitrag von binie80 28.03.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,
hast du nicht gestern abend schon mal die gleiche Frage gepostet nur mit dem Vermerk, dass das bei deiner letzten Schwangerschaft auch so war?
Mach doch einfach nen Test wenn du denkst dass du schwanger bist...
nen anderen Tipp kann ich dir auch nicht geben, unsere Körper spinnen halt manchmal nen bisschen und machen was sie wollen....
Viel Erfolg und ich drück dir die Daumen