Heute Termin in der Kinderwunschpraxis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 28.03.11 - 08:21 Uhr

Huhu, heute ist es nun soweit. Hab mich hier ja nun seit einigen Wochen zurückgezogen. Naja oder eher Monate.

Stand der Dinge: Mein Frauenarzt hat immer noch nichts versucht um meinen Zyklus in den Griff zu bekommen. Vor über einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich immer noch nicht eingependelt.Zudem leide ich an Zystenbildung. Aber bis auf "abwarten" kann ich dort nichts mehr erwarten.

Wir haben relativ zügig in der Kiwu Praxis einen Termin bekommen. Bin gant arg aufgeregt. Vorallem weil jetzt vielleicht ja mal was in Gang kommt!

Lg Nina

Beitrag von siaca 28.03.11 - 08:39 Uhr

Ich drück Euch ganz feste die Daumen!!! Dumme Frage, aber warum hast Du nicht zwischendurch mal den FA gewechselt, wenn Du Dich dort nicht erstgenommen gefühlt hast?

LG Sia

Beitrag von moonlight2905 28.03.11 - 08:43 Uhr

Das ist eine berechtigte Frage. Das Problem ist einfach das wir hier nicht sehr viele Frauenärzte haben. Und ich bisher immer sehr zufrieden mit ihm war. Ich bin was Ärzte angeht ziemlich vorsichtig und wechsel einfach nicht so gerne. Also haben wir gedacht gleich in die Praxis zu gehen um nicht sämtliche Frauenärzte in weiterer Umgebung durch zu haben.