könnt ihr mir helfen?ovu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 28.03.11 - 08:25 Uhr

hallo mädels,
habe letzte woche schon mal geschrieben aber leider keine antwort bekommen.hatte am 11.2 leide eine fg mit as.meine mens kam nach 40 tagen.war fünf tage da und seit gestern ist sie wieder weg.vorher hatte ich einen zyklus von 30tagen.nun meine frage.ab wann soll ich anfangen zu testen?zählen die 40 tage als zyklus oder wie??#kratz ??
ich hoffe mir kann jemand helfen?! vielen dank schon mal:-)

Beitrag von katinka2811 28.03.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

ob dein Zyklus immer noch unregelmäßig ist, musst du natürlich abwarten, aber geh doch einfach von einem 30 Tage Zyklus aus. Würde ab dem 10. ZT anfangen zu testen.

Viel Glück #klee