Schmerzen bei GV vor oder während ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo Leute einen schönen guten Morgen!!

Habt ihr das auch , dass vor und während des ES ihr Schmerzen beim GV habt oder hattet??

Ist das normal??


LG

Dilo

Beitrag von binie80 28.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo Dilo,
ja hatte ich auch.... keine Ahnung was das war, vor allem nach dem GV hatte ich um den ES rum meistens echt Stiche im linken oder rechten Unterbauch.... schwanger geworden bin ich trotzdem :)
Alles Gute

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 08:33 Uhr

Hallo Binie80!!

Danke für die Antwort !!

Ja das habe ich auch je nachdem welche Stellung #gruebel

Naja hauptsache das ist nichts Ungewöhnliches, weil ich mir sonst Sorgen gemacht hätte:-)

Dir wünsche ich alles Gute zur#schwanger und viel viel #klee

LG Dilo

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 08:36 Uhr

also ich hatte gestern einen positiven ovu(also bals ES)und gestern nach dem GV und auch beim GV tat es mir weh...sogar jetzt noch ein bissl...aber ich denke wird normal sein das es um den ES im unterleib bissl empfindlicher zugeht:-D

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 08:40 Uhr

Ich hab das auch schon seit ein paar Tagen, gestern hab ich es auch beim Herzeln gemerkt
das tut schon verdammt weg:-[

Naja was mir auch so aufgefallen ist gestern hatte ich während des Stuhlganges ( Sorry) auch so Schmerzen

Heute hab ich nichts und die Temp steigt auch schon wieder , hoffe das ich mein ES schon hatte
Hab gestern auch ein Ovutest gemacht Testfeld war fetter als Kontrollfeld

LG

Dilo

Beitrag von vanillaice 28.03.11 - 09:00 Uhr

ja wenn ich auf toilette bin gehts mir ähnlich wie dir was die schmerzen angeht...aber mach dir keine sorgen...das geht wieder weg:-)alles liebe#klee

Beitrag von siaca 28.03.11 - 08:40 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich, dass Schmerzen beim GV NIE (!) normal sind. Vielleicht setzt Du Dich zu sehr unter Druck? Ging mir auch schon so - ich hatte ES und dachte "jetzt musst du aber unbedingt Sex haben". War dann weniger erfüllend - für beide nicht :(. Zwar ohne Schmerzen, aber eben nicht lustvoll.

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 08:43 Uhr

Hmm also bei mir sind es definitiv Schmerzen

Eigentlich setze ich mich überhaupt nicht unter Druck
Ich bin während des GV eigentlich locker und denke nicht ans Kinderkriegen

Ich habe oft Schmerzen beim GV weil ich eine geknickte Gebärmutter habe
Meine FA meinte, das man dann öfters Schmerzen hätte, allgemein beim GV#schmoll

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:56 Uhr

Vielleicht war einfach nur der Muttermund im Weg. :-)

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 09:01 Uhr

#rofl

Wenn das so sein muss, dann soll sie ruhig mal im Wege stehen, hab ich nichts auszusetzen:-D

Danke für die Antwort

LG

Dilo