Outingbilder Junge um die 18. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julesan 28.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich war letzte Woche beim FA und es sieht so aus, als würde ich einen Jungen bekommen :-)

Würde gerne mal andere Outingbilder so um die 18. SSW sehen, wer hat welche in der VK (hab meines auch gerade hochgeladen, bei Interesse).

Danke schon mal im Voraus.

Grüße

Beitrag von emily.und.trine 28.03.11 - 08:35 Uhr

ich habe nächste woche FA termin und ich bin gespannt was man dann sieht. wir wissen aber schon das es ein junge wird (chorionzottenbiopsie) nur gesehen haben wir noch nichts...

glg 19ssw

Beitrag von julesan 28.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

und ich habe vorher noch überlegt, ob ich es überhaupt wissen will.

FÄ legt Schallkopf auf meinem Bauch und schreit gleich los (Guck!), ich hatte keine andere Wahl als zu sehen, dass da jemand seinen Schniedel zeigt :-)

Hat sich aber dann gleich wieder weggedreht.

Bin auch mal gespannt auf den großen US.

Grüße

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 08:39 Uhr

beschreib mal bitte das bild!!


oben rechts sieht es aus wie zwei beinchen und der schritt, aber in der 18. ssw sollte das doch nicht so klein auf dem US aussehen, oder??


Beitrag von julesan 28.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

richtig, ist mein Kind von unten und links dazwischen hängt was raus (allerdings nur das rechte Stückchen, weiter links hängt Nabelschnur).

Mein Kind hat sich leider schnell wieder weggedreht, bevor mein FA hinzoomen konnte, ist eine Einstellung vom US-Gerät, dass das so klein geworden ist.

Beitrag von die_schwangere 28.03.11 - 08:39 Uhr

aussehen tuts schonmal wie ein säckchen :-)

ich hab leider keins aus der 18. sondern von 20+2
kannste ja trotzdem mal schauen wenn du magst

auch unübersehbar hehe

Beitrag von julesan 28.03.11 - 08:48 Uhr

Schöne Bilder, vor allem das, auf dem man das Gesicht so schön sieht.

Beitrag von sandmann1234 28.03.11 - 08:47 Uhr

das ist 100% ein Junge, kannst mal bei mir gucken

Beitrag von julesan 28.03.11 - 08:54 Uhr

Hihi, auch schöne Bilder.
Hab in 3 Wochen wieder Termin für den großen US, denke auch, dass ich da eine Bestätigung kriege :-)

Beitrag von .claudia. 28.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo! Ich habe ein Jungenoutingbild von Ende 19 Woche in meiner VK! #verliebt Glg, Claudia

Beitrag von .claudia. 28.03.11 - 09:03 Uhr

Nachtrag: Ich finde das schaut echt sehr verdächtig nach einem kleinen Mann aus bei dir! #pro

Beitrag von julesan 28.03.11 - 09:13 Uhr

Habe grad den Nachtrag erst gelesen:

Ich wollte fast sagen, er wollte zeigen was er hat, aber kaum haben wir es gesehen, hat er sich schnell weggedreht (war ihm doch ein bißchen peinlich :-)

Beitrag von julesan 28.03.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

hab grad nachgeguckt, auch schön :-)

Beitrag von jackywaldi 28.03.11 - 09:15 Uhr

Hab auch eins in meiner VK#winke

Beitrag von julesan 28.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

bei dir konnte der FA wenigstens hinzoomen, echt toll :-)