wann krieg ich denn nu meine mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 28.03.11 - 08:33 Uhr

hallo ihl lieben also ich denke mal das es diesen monat nicht geklappt hat. da ich ja negtiv getestet hatte wie ihr in meinem zb sehen könnt und außerdem hab ich heute son ne schmerzen im rücken als wenn meine mens kommen tut. ist aber bis jetzt immer noch nicht da.

hätt aber noch mal ne ganz andere frage. ich habe schwangerschaftsteste von einer freundin geschenkt bekommen, die aber so im schranke gelagert habe ( waren ohne folie, solche die vom arzt sind meine ich). nun wollte ich wissen ob die vielleicht dadurch unbrauchbar sind oder ob die trotzdem immer noch richtig anzeigen.......

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374


#sorry für das ganze #bla

und lieben gruß anja

Beitrag von mariek. 28.03.11 - 08:41 Uhr

ich würde auf nummer sicher gehen und neue kaufen!!

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:42 Uhr

Probier es mal mit einem neuen, vor allem, wenn Deine nicht eingeschweißt waren und schon älter sind.

Beitrag von anja13786 28.03.11 - 08:49 Uhr

aber die mens fällt ja ab also denk ich mal auf in den nächen yyklus oder meinst du nicht

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:53 Uhr

Deine Temperatur ist noch dicke über der Coverlinie. Versuch macht Kluch. ;-)

Beitrag von kiara5 28.03.11 - 09:27 Uhr

Die Test sind in der Regel unbrauchbar wenn sie nicht eingeschweißt waren. Kauf dir einen neuen. Deine Chancen stehen echt gut für eine SS!!!!!#pro#pro#pro#pro#pro

LG
Kiara