1. Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-entlein 28.03.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

ich hab gerade mein allererstes Bauchbild gemacht und frage mich jetzt, ob das für 13.SSW in Ordnung ist und wie andere Bäuche um die Zeit so aussehen?
Habt ihr Bilder?

Lg kleines Entlein

Beitrag von emily.und.trine 28.03.11 - 08:39 Uhr

meiner fing auch so an! sieht toll aus...
nun habe ich angst das ich platze #rofl


glg 19ssw

Beitrag von binie80 28.03.11 - 08:41 Uhr

YES!!!! Er fängt an zu wachsen, sehr schön!!!!
Ich hatte in der 13. Woche auch ungesfähr so nen Bauch, du siehst auch sehr schlank aus!
Dann ging es super schnell auf einmal... guck mal in meine VK da sind Fotos von meinem Bauch, allerdings ist das letzte glaub ich schon ne Woche alt.... könnte aber sonst mal gleich noch eins machen!
Alles Liebe und freu dich, das sieht doch super aus!

Beitrag von kleines-entlein 28.03.11 - 09:01 Uhr

Dein Bauchi sieht auch wirklich süß aus. Meiner verschwindet ja zum Glück, denn es weiß noch fast niemand von meiner SS, noch hinter dem Hosenbund und ist so nicht zu sehen.

Beitrag von cappucinocream8 28.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

ist ja ein süßer Bauchansatz, wäre auch glücklich über so einen. Bei mir ist noch nix und das in der 17 SSW. ber der kommt noch und dann wirds ein Megabauch#rofl#rofl

Gruß Cappu

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 08:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl


ich find euch immer soooooo süß #schein


mein bauch sah in der 9 ssw schon mal so aus wie im 5. monat :-p und dann am nächsten morgen war ich flach wie ne flunder!!! daher find ich solche "seht nur wie dick mein bauch schon ist" - fotos immer zum lachen ;-)


nicht bös gemeint und absolut nix gegen dich!!

aber wenn ich den ganzen tag nur rumfresse und am abend meine murmel anschaue bin ich fett wie ein... am nächsten morgen nix mehr zu sehen von!! ich sollte mal ein bild von abends und morgens einstellen und euch raten lassen :-p


Beitrag von susi-strolch 28.03.11 - 08:59 Uhr

ich bin in der 5 woche und hab nen dickeren bauch#hicks

obwohl normal schlank bin
keinen bauchansatz habe
komisch#kratz

Beitrag von kleines-entlein 28.03.11 - 09:05 Uhr

Ich denke das ist dann eher Blähbauch ähnlich. Das kommt bei mir noch dazu, dann sieht es schon sehr bedenklich dick aus ;-)
So wie auf dem Bild ist er immer, wenn ich gerade nicht aufgebläht bin, aber ich denke das ist eben bei jedem anders und bestimmt alles ganz normal. :-)

Lg kleines Entlein

Beitrag von susi-strolch 28.03.11 - 09:11 Uhr

ahhhhhhhhh
ja das könnte sein

ich seh aus wie ein klos