was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 28.03.11 - 08:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


habe heute morgen nicht gemessen da ich verschlafen habe, dennoch habe ich eine schmierblutung deutet auf Mens hin oder??

Beitrag von puschelrolle 28.03.11 - 08:43 Uhr

Ich hab trotz SB positiv getestet und solange Deine Tempi oben ist, ist alles im Lot. Blöd, dass Du heute verschlafen hast, aber Kopf hoch. :-)

Beitrag von dentatus77 28.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch gedacht, als ich 1 Tag vor NMT (lt. Urbia, ich denke, ich war schon 1-2 Tage weiter) ne Schmierblutung bekam. Da war die Temperatur noch oben, ging aber am nächsten Tag um 0,2° runter.
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, aber mittags war die SB weg, und am nächsten Tag die Temperatur wieder 0,3° gestiegen. Mittags war dann auch der Test positiv.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Liebe Grüße!