Juhuuuu muss mal was los werden endlich bin auch ich ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thora1982 28.03.11 - 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin sonst eher eine der Ruhigeren aber ich freu mich so#huepf das ich mich nun auch mal zu Wort melden muss!!! Auch ich bin nun endlich eine UHU und kann es nun kaum noch bis zur Geburt abwarten!!! Hoffe die letzte Zeit geht auch noch schnell rum so das ich bald meine Süsse kleine Lady#verliebt im Arm halten kann und wünsche mir das die Geburt auf natürlichem Wege stattfinden kann und die Kleine dann gesund und munter ist.Sorry für das #bla aber ich hoffe ihr vertsteht mich ein bisschen.

Liebe Grüsse Thora 1982 mit kleiner Lady#ei 27 SSW#herzlich

Beitrag von susi-strolch 28.03.11 - 08:49 Uhr

sorry
was is en UHU????

die unwissende#schwitz

Beitrag von thora1982 28.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo#winke susi-strolch,

also ein UHU´s sind diejenigen die nur noch unter Hundert Tage bis zur Geburt haben!!!

Liebe Grüsse Thora1982

Beitrag von susi-strolch 28.03.11 - 09:09 Uhr

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wie süss#sonne

Beitrag von skjonie 28.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo... #winke

Ich bin jetzt auch ein UHU !

Also : Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit!

Beitrag von aliane 28.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch schon auf meinen Krümel.

Aber es sind bei mir auch noch 10 Wochen.
Ich warte sehnsüchtig auf die Möbel, dann auf den Mutterschutz und dann auf die Geburt. Irgendwie ist es immer noch ein nie endender Warteprozess.

Ach mensch!

#verliebt