Babywunschtee und ES kommt später ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 28.03.11 - 08:49 Uhr

Trinke ja seit neun tagen diesen Babywunschtee. Ich fange auch immer am tag neun an mit Ovus. Aber ich bin immer noch total trocken und mein ovu war total negativ. Normalerweise kenn ich das anders. Naja ich hoffe nur das er ES nicht ausbleibt, später kommen darf er ja.
Jeden monat was neues, das macht einen echt verrückt.



Beitrag von majleen 28.03.11 - 08:54 Uhr

Bei mir hat sich der KindleinKommTee nicht auf den ES ausgewirkt.
Viel Glück #klee

Beitrag von laluna1986 28.03.11 - 09:20 Uhr

Bei mir ist das auch so. Jetzt sind meine m. Ovu leer und waren bis jetzt negativ. Obwohl ich mittel schmerz habe und vermehrt schleim seit tagen. Wenn sich meine 2. zyklushälfte dann verlängert ist gut wenn nicht haben wir ein problem. Lach