Bauchbild 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von craxsnet 28.03.11 - 08:49 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgähhhhn ihr lieben Mitschwangeren #winke

her mit euern Bauchbilder aus der 16 SSW :-D Ich will alle sehen!!!! ;-)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/user/craxsnet/profile/photos/325552

Wünsch euch einen schönen start in die Woche...

#winke

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 08:50 Uhr

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh


na du hast ja schnell zugelegt!! sowohl was den bauch angeht als auch das alter zwischen den beiden ;-)


alles gute #winke

Beitrag von craxsnet 28.03.11 - 08:53 Uhr

Ja, da hast du wohl Recht ;-) Wir haben uns bewusst dazu entschieden! #verliebt

Dir alles Gute... #winke

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 08:53 Uhr

wir auch, aber ich wollte 2 jahre dazwischen haben ;-)

Beitrag von jana1609 28.03.11 - 08:54 Uhr

wooooooooooooow! Schöner Bauchi!
Gut siehst du aus!!!!

Ich hab eins drin von letzter Woche (15.SSW) und viel hat sich seit dem nicht getan...
Sieht noch bissl aus wie Speck :-p

Immerhin bin ich am Wochenende schon 1mal auf meinen Bauch angesprochen worden: "Bist du schwanger????#kratz

#verliebt ich fands toll!

Beitrag von celest27 28.03.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen, #liebdrueck

du hast aber schon einen schönen Bauch, ganz süüüüüüüüüüß. Hab in meiner VK eins von der 16. und eins von der 19. SSW. Aber bei mir sind drei Kleine eingezogen. #verliebt

Liebe Grüße,
celest27

Beitrag von emily.und.trine 28.03.11 - 08:55 Uhr

ich habe eins von 15+1 drin!

Beitrag von nancy-christian 28.03.11 - 08:57 Uhr

huhu...meiner sieht auch so aus....und ich dachte schon das ich nen großen bauch hab für die woche...weil alle sagen ich hätte nen großen...hab aber leider noch keine bilder;-)#winke

Beitrag von annyx2011 28.03.11 - 09:01 Uhr

huhu,

hab eins von 14+4 von meinen zwillingsmädels drin...

schööööööööne bäuche!

Beitrag von steinbergi 28.03.11 - 10:03 Uhr

Hallo!

ich habe auch schon so einen Bauch.. jetzt fühle ich mit meinem großen Bauch nicht mehr so alleine...#huepf Bin auch in der 16. SSW. Leider habe ich noch keine Bauchifotos... muss ich mal machen!!:)

Alles Gute Dir!
Entbindest Du in UniKlinik???? Ich komme auch aus Frankfurt am Main!!!:)

Grüß

Beitrag von craxsnet 28.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo #winke

Ich weiß noch nicht wo ich entbinden werde. Vida (meine erste Tochter) ist ja in Spanien zur Welt gekommen. Habe also keinerlei Erfahrung "Schwanger in Deutschland" zu sein ;-)
Du wirst also dort entbinden?

LG aus dem Taunus #winke

Beitrag von steinbergi 28.03.11 - 13:03 Uhr

ja, habe meine Tochter dort auch auf die Welt gebracht! Kreissal super, nur Wochenbett ist naja... Meine Freundin war in Bad Soden. Sie war sehr zufrieden, auch das Wochenbett war bei ihr entspannt und die Schwestern hatten viel Zeit für die Mamas! Aber die haben keine Kinderklinik dabei! Was ich gehört habe, Bürgerhospital wäre absoluter NO GO!
Wünsch Dir alles Gute!!!
Grüß#winke#winke#winke

Beitrag von filu323 28.03.11 - 11:07 Uhr

Kann eins anfang 17. Woche anbieten ;)