Pulsatilla?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 28.03.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen ihr lieben was haltet ihr von Homöopathie zur Förderung der Fruchtbarkeit? Oder hat jemand vielleicht auch Erfahrungen damit? Würde mich über Antworten freuen#kratz

Beitrag von plumps2011 28.03.11 - 08:53 Uhr

ich halte von denen sehr viel, allerdings nicht in sachen fruchtbarkeit, das habe ich selber noch nicht probiert.

Beitrag von lucy081104 28.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

sehr viel, gleich im 1. Zyklus damit schwanger geworden.

LG und viel Erfolg ;-)