An die Juniiiiiiiiiiiiiiis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 28.03.11 - 08:55 Uhr

Huhu.........
Seid ihr auch alle immer so müde und lustlos????Für mich könnte es schon Juni sein .Habe jetzt am 26 April einen Termin im Kh zum Geburtsvorbereitungsgespräch weils der 3 Ks ist und ich mich auch direkt mit sterelisieren lasse .Bin so gespannt dann bekomme ich auch mein Termin gesagt wann der Bauchzwergi geholt wird.Eigentlicher ET ist der 22.06.2011.Wie gehts euch so und wie schwer sind eure Mäuse so meiner wiegt 1180gr stand 25.03.2011.
Lg#winke

Beitrag von hutzel_1 28.03.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!

Nein, ich bin weder besonders müde, noch lustlos. Genieße die SS gerade in vollen Zügen ;-) Mir geht es rundherum gut, keine Beschwerden.

Unser Zwergi wird auch per KS geholt, eigentlicher ET ist der 27.06. Wir müssen noch klären wann er genau kommt.

LG,
Hutzel_1 mit Bauchzwerg, 28.SSW

Beitrag von saraste 28.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo

Geht mir momentan auch so, kann aber momentan nicht so gut schlafen.
Für mich könnte es auch schon Juni sein, komme mir jetzt schon so unbeweglich vor.

Mein Zwerg wiegt auch ca 1kg hatte es letzten Di.
Habe am 26.6 Termin aber mein Zwerg wird warscheinlich schon 2 Wochen füher kommen.

Habe am 10.4 meinen nächsten Termin.

LG Sara

Beitrag von aliane 28.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Entbindungs-Termin am 09.06.

Mein Krümel hatte in der 27 SSW 1020g.
Ich bin mal gespannt wie es jetzt ist.

Mein Bäuchie ist mom. noch klein. Ich wundere mich wo sich der kleine Versteckt.

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 05.04. beim FA.

Gruß, Aliane

Beitrag von maggirockt 28.03.11 - 09:23 Uhr

Huhu,

bei mir gehts zur Zeit trotz der Beschwerden eigentlich recht gut. An die Schmerzen hab ich mich mittlerweile ziemlich gewöhnt.
Unser Termin ist der 5.Juni und ich bin mal gespannt wie wir uns dran halten.
In der 27. SSW hatte meine Prinzessin 1019g. Ich denke da wird sich nun auch schon einiges geändert haben. Mein nächster Termin ist nächste Woche am 8. April und ich denke da wird sie wieder vermessen, denn eigentlich steht dann der 3. große Ultraschall an, bin ja dann in der 32.SSW.

LG Maggirockt

Beitrag von juliz85 28.03.11 - 09:34 Uhr

Mein ET is auch der 9.6. und ich fühl mich super! Muss nur noch diese Woche arbeiten... Probleme hab ich kaum, ab und zu Rückenschmerzen.
Liebe Grüße!