18. ssw und soooo schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babysoul 28.03.11 - 08:56 Uhr

Hey, habe seit Samstag Mittag sooooo schlimme Schmerzen, Krämpfe, Stechen wie auch immer. Gestern dann doch in Klinik gewesen, weil ich mir irgendwie Sorgen gemacht habe, aber soweit alles in Ordnung und Baby gehts gut! sie meinte ist halt das Wachsen der Gebärmutter und Bänder. Aber tut echt sau weh. sitzen ist Mist und stehen auch, am Besten nur liegen...naja, hocke trotzdem im Büro heute, weil ich nächste Woche Urlaub habe. Haben hier aber nicht so wirklich verständnis dafür!
:-( (War letzte Woche schon Mi-Fr krankgeschrieben deswegen)

Beitrag von traumkinder 28.03.11 - 08:57 Uhr

hast du magnesium???

Beitrag von babysoul 28.03.11 - 09:20 Uhr

ja stimmt, das werd ich mal versuchen. Hab ich zuhause...

Beitrag von foxy123 28.03.11 - 09:02 Uhr

Morgen...

ich bin ab heute 19. SSW, und ich hab das auch...
Also keine Krämpfe, aber schmerzen als wenn meine Mens kommt.

Zum Arzt war ich nicht, weil ich auch denke das es wächst...
Mach dir keine Sorgen...

einen schönen Tag noch

Foxy

Beitrag von caleidoskop 28.03.11 - 09:22 Uhr

hallo foxy123 ich bin ab heute auch in der 19. ssw :-)

Aber zur Threadstellerin versuche es doch mal mit Magnesium das hilft manchmal die Muskulatur ein bisl zu entspannen. Mir tuts immer weh wenn ich gähne und tief Luft hole. Die Hauptsache ist alles ist in Ordnung...wenn du eine Hebamme hast frag sie doch mal.

lg