!!!HILFE!!! kann keinen weiteren TAB öffnen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von eite_80 28.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo!

Sicher hab ich nur etwas verstellt oder so #kratz -
Aber; ich kann seit ein paar Tagen keinen weiteren (zusätzlichen) Tab öffnen ...sonst konnte ich ja auf das "plus" klicken und es öffnete sich ein neues Fenster aber nun gehts nicht mehr #schmoll
Hab Mozilla ...
Kann mir einer sagen wie ich das wieder hinkriege ??!#bitte

Vielen lieben Dank#blume

Ivi

Beitrag von purpur100 28.03.11 - 12:10 Uhr

ja was jetzt? Neues Fenster oder neuer Tab?

Extras
Einstellungen
Tabs

schau dir da mal an, wo die Haken sind.

Beitrag von eite_80 28.03.11 - 13:05 Uhr

na ich meinte ein neues Fenster (neue INternetseite) das konnte ich ja immer durch klicken auf diesem PLUS

aber nun geht das nicht mehr

unter Einstellg. Extras usw... ist bei TAB alles angekreuzt


Danke und LG

Beitrag von purpur100 28.03.11 - 13:30 Uhr

mit dem Mozilla Firefox hast du die Möglichkeit, eine neue Internetseite
entweder in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster zu öffnen.

Wenn bei den Einstellungen unter "Tab" alle Haken sitzen, dann sollte ein neuer Tab geöffnet werden.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein:-(

Beitrag von masinik 31.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo Ivi,

ich weiß das ist keine Hilfe aber ich kann es auch nicht mehr....heul....
Ich habe aber wohl ein update gemacht (kann mich aber nicht mehr erinnern von was) und seitdem geht es nicht mehr.

Ist echt nervig.

lg
masinik